25. Juli 2024

Lottoglück in Brandenburg

Gewinne vom Dienstag und Mittwoch

Ein Mann und eine Frau stehen vor einem oragnenen Hintergrund. Beide Lachen. Der Mann hebt jubelnd die Faust. Die Frau legt den Arm um seine Schulter.

Im Land Brandenburg haben mehrere Glückspilze bei den Ziehungen vom 23. und 24. Juli 2024 ordentlich abgeräumt. Ein Internetspieler aus Neuruppin durfte sich am Dienstag über einen stattlichen Gewinn von 95.322,90 Euro im Eurojackpot freuen, nachdem er mit fünf Richtigen abgesahnt hatte. Und das alles für einen Spieleinsatz von 20,00 Euro für zehn Tipps - ein wahrer Glücksgriff!

Aber auch in Brandenburg an der Havel war das Glück nicht weit: Ein Kundenkartenspieler konnte am Mittwoch beim Spiel 77 mit fünf richtigen Endziffern stolze 7.777,00 Euro gewinnen. Ein weiterer anonymer Gewinner landete in der SUPER 6 ebenfalls einen Erfolg und freute sich über 6.666,00 Euro mit fünf richtigen Endziffern. Die Spieleinsätze für diese Glückstreffer lagen bei 34,20 Euro bzw. 19,80 Euro.

Derzeit liegt der Eurojackpot bei 41 Millionen Euro – Tipps für die kommende Ziehung am Freitag können hier abgegeben werden.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinnern und Gewinnerinnen und drückt die Daumen für die nächste Ziehung!

Sonderauslosung Zusatzlotterien Brandenburg

02.09. - 08.09.