15. Juli 2024

Gewinne in Brandenburg

Über 100.000 Euro gewonnen

Teltower Glückspilz gewinnt mit Eurojackpot über 100.000 Euro

Für die fünf richtig vorhergesagten Glückszahlen 2-14-30-32-34 kann sich ein Internetspieler aus Teltow über stolze 109.635,00 Euro freuen. Für 15 Tipps und zwei Ausspielungen setzte der Eurojackpot-Spieler 60,00 Euro ein, davon brachte der elfte Tipp das große Glück mit fünf Richtigen.

Ebenfalls Glück im Eurojackpot hatte ein Internetspieler aus Dallgow-Döberitz. Mit vier Richtigen plus zwei Eurozahlen erspielte er sich großartige 5.250,20 Euro.

Auch die Zusatzlotterie SUPER 6 brachte zwei Großgewinner:innen am Wochenende hervor: für fünf richtige Endziffern gehen je 6.666 Euro nach Neustadt/Dosse und Schönwalde-Glien.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen und drückt die Daumen für die morgige Eurojackpot-Ziehung. Ganze 16 Millionen Euro stehen derzeit zur Auslosung bereit. Außerdem winken in der Ziehung am Mittwoch 1.000.000 Euro in der höchsten Gewinnklasse von Spiel 77 (Chance 1:10 Mio.). Viel Glück!

LOTTO 6aus49

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt mitspielen