22. Juli 2024

Systemspieler sahnt ab

Mehrere Gewinne in den Klassen 3 und 5

Eine Frau liegt fröhlich lachend auf grüner Wiese und hält sich eine gelbe und rote Blumenblüte vor die Augen

Das Systemglück war erneut den Brandenburgern hold. In Potsdam sind am vergangenen Samstag per Vollsystem "6 aus 7" auf einem Spielschein von LOTTO 6aus49 gleich sieben Treffer gelandet worden. Der oder die Glückliche erzielte damit auf einen Schlag zweimal "Fünf Richtige plus Superzahl" und fünfmal "Vier Richtige plus Superzahl". Der Gesamtgewinn beläuft sich damit auf 17.142,20 Euro. Der Spieleinsatz hat 25,20 Euro für drei Ausspielungen gekostet und zeigte damit eine großartige Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch!

Doch auch in Prenzlau, Kyritz, Velten und noch zweimal Potsdam kann gratuliert werden. Auch hierhin entsandte Fortuna jeweils 8.224,10 Euro für den Fünfer mit Superzahl. Zusätzlich gewann eine Teilnehmerin oder eine Teilnehmer aus Nauen in der SUPER 6 mit fünf richtigen Endziffern 6.666,00 Euro.

Lotto Brandenburg freut sich für alle Gewinnerinnen und Gewinner!

Beatrice Schiller

Zentrale: +49 331 6456-0