Systemschein räumt ab

Potsdamerin gewinnt über 20.000 Euro

Mann und Frau jubeln vor Freude vor gelbem Hintergrund

Eine Potsdamer Internetspielerin sicherte sich am Mittwoch über 20.000 Euro im LOTTO 6aus49. Für einen Spieleinsatz von 16,80 Euro erhielt sie einen Tipp im Vollsystem 6 aus 7, den sie am Morgen des Ziehungstages einreichte. Damit landete sie zwei Treffer in der Gewinnklasse 3 sowie fünf in der Gewinnklasse 5. Die Gesamtsumme beträgt dadurch stattliche 23.179,30 Euro.

Am Dienstag zuvor knackte ein in Potsdam eingereichter Spielschein die Gewinnklasse 4 im Eurojackpot. Mit vier Richtigen plus zwei Superzahlen erspielte sich der oder die Spielteilnehmer:in genau 8.415,40 Euro. Für acht Tippfelder wurden 16,00 Euro eingesetzt.

In der Zusatzlotterie SUPER 6 sicherten sich zwei weitere Glückspilze aus Forst (Lausitz) und Glienicke/Nordbahn am Mittwoch jeweils 6.666 Euro für fünf richtige Endziffern.

Übrigens steht der aktuelle Eurojackpot bei 58.000.000 Euro (Chance 1:140 Mio.). Die persönlichen Glückszahlen für die nächste Ziehung am Freitag können einfach im Lotto-Shop des Vertrauens oder online eingereicht werden.

LOTTO 6aus49 - das Original

Seriös. Zuverlässig. Sicher.