16. September 2024

Gewinne vom Samstag

Lottoglück in Potsdam-Mittelmark

Eine Frau mit lila Shirt steht jubelnd vor einem gelbem Hintergrund. Buntes Konfetti fliegt umher.

In der LOTTO 6aus49-Ziehung am vergangenen Samstag sicherte sich eine Kundenkartenspielerin aus Potsdam-Mittelmark einen stolzen Großgewinn. Die Glückliche kreuzte im dritten Tippfeld auf ihrem Spielschein alle sechs Zahlen der Samstagsziehung korrekt an (2-10-14-23-25-31) und kann sich nun über einen großartigen Gewinn in Höhe von 790.048,30 Euro freuen. Einzig die Superzahl 2 fehlte ihr, um den Jackpot der ersten Gewinnklasse zu knacken.

Für fünf Richtige plus Superzahl wurden je 8.384,10 Euro in Bernau bei Berlin, Neuenhagen bei Berlin, Rathenow und Herzberg gewonnen. Der Glückspilz aus Herzberg gewinnt die Summe dank des Systemscheins (Vollsystem 6aus8) sogar dreifach. Mit weiteren Treffern in den Gewinnklassen 5 und 7 lag die Gewinnsumme bei insgesamt 27.995,80 Euro. Der Spieleinsatz betrug 37,35 Euro.

Am Samstag wurde außerdem mit einem Los der GlücksSpirale 10.000 Euro in Senftenberg gewonnen.

In der SUPER 6 erspielten sich eine Kundenkartenspielerin aus Angermünde und ein weiterer Glückspilz aus Potsdam jeweils 6.666 Euro für fünf richtige Endziffern.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!

Übrigens: Der Jackpot im LOTTO 6aus49 wurde am Samstag nicht geknackt und liegt in der kommenden Ziehung bei 16 Millionen Euro.

Ein Original-Stempel von LOTTO 6aus49 mit einem Mann in gelbem Anzug daneben

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt LOTTO 6aus49 spielen