14. Oktober 2024

Gewinne vom Wochenende

Fortunas Segen über Brandenburg

Fortunas Segen über Brandenburg: Fünf Richtige plus Superzahl im LOTTO 6aus49

Viele Brandenburger Lottospielende lagen am vergangenen Wochenende richtig mit Ihren Tipps. Besonders gut meinte es Fortuna mit einem anonym Tippenden aus Werder (Havel). Stolze 25.516,00 Euro konnte sich der oder die Glückliche mit fünf Richtigen plus Superzahl im LOTTO 6aus49 am Samstag erspielen. Für den Spielschein mit sechs Tipps, beiden Zusatzlotterien und vier Ausspielungen wurden 43,80 Euro eingesetzt. Für fünf Richtige wurden jeweils 6.468,80 Euro in Fürstenwalde/Spree, Potsdam-Mittelmark, Wandlitz, zweimal in Fehrbellin und dreimal in Potsdam gewonnen.

Auch die Zusatzlotterien brachten einige Großgewinner in Brandenburg hervor: Für fünf richtige Endziffern in der SUPER 6 gehen 6.666 Euro nach Falkensee und Premnitz. Im Spiel 77 wurden je 7.777 Euro in Potsdam und Cottbus gewonnen.

In der bundesweiten Sonderauslosung der GlücksSpirale gingen 10.000 Euro an einen Internetspieler aus Potsdam. Ein weiterer Zusatzgewinn für 1/5 Los in Höhe von 2.000 Euro ging ebenfalls in die Landeshauptstadt.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!

Ein Original-Stempel von LOTTO 6aus49 mit einem Mann in gelbem Anzug daneben

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt LOTTO 6aus49 spielen