17. Februar 2025

Gewinne vom Wochenende

100.000 Euro mit KENO gewonnen

Prignitzer gewinnt mit KENO 100.000 Euro

Insgesamt 20 Brandenburger Glückspilze konnten sich in den Ziehungen am vergangenen Wochenende einen Großgewinn sichern. Besonders viel Glück hatte dabei ein KENO-Spieler am Sonntag. Der Tipper aus der Prignitz knackte im KENO-Typ 10 die höchste Gewinnklasse und holte sich damit 100.000 Euro. Für einen Tipp und die Zusatzlotterie plus 5 setzte er 1,75 Euro ein und traf mit 10 Richtigen voll ins Schwarze.

Auch mit den Zusatzlotterien gab es große Gewinne. Ein in Potsdam eingereichter Spielauftrag ist dank sechs richtiger Endziffern bei Spiel 77 nun 77.777 Euro wert. Weitere 7.777 Euro gingen nach Brandenburg an der Havel.

Im Klassiker LOTTO 6aus49 knackten drei glückliche Tippende aus Panketal, Treuenbrietzen und Potsdam jeweils die Gewinnklasse 3 und erhalten dafür stolze 14.793,80 Euro.

Weitere dreizehn Gewinne in Höhe von jeweils 5.718,30 Euro gehen außerdem nach Altlandsberg, Bad Freienwalde, Fürstenberg /Havel, Neuruppin, Oranienburg, Perleberg, Senftenberg, Trebbin, Wustermark und Zossen. Im Landkreis Uckermark gab es die Summe dank Vollsystem 6 aus 8 sogar dreimal. Mit weiteren Treffern in den Gewinnklassen 6 und 8 summiert sich hier der Gesamtgewinn auf 18.262,90 Euro.

In der SUPER 6 sorgten fünf richtige Endziffern für Freude bei einer Kundenkartenspielerin aus dem Amt Bad Wilsnack/Weisen. Sie gewann damit 6.666 Euro.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!

Ihre Ansprechpartnerin:

Beatrice Schiller

Unternehmenskommunikation

Zentrale: +49 331 6456-0

E-Mail
Ein Original-Stempel von LOTTO 6aus49 mit einem Mann in gelbem Anzug daneben

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen Ihr Glück ernst.

Jetzt mitspielen