19. August 2024

Gewinne vom Wochenende

16 Glückspilze in Brandenburg

Zwei blonde Frauen mit Sonnenbrillen liegen sich freudestrahlend in den Armen. Sie sind am Strand und die Sonne scheint in die Kamera.

Ganze 16 Großgewinne über 5.000 Euro konnten im Land Brandenburg am vergangenen Wochenende verbucht werden.

Ein Glückspilz aus Bad Liebenwerda führt die Liste der Gewinner und Gewinnerinnen an. Er oder sie konnte sich mit fünf Richtigen plus Superzahl im LOTTO 6aus49 21.077,10 Euro sichern. Eingesetzt wurden für den Spielschein 19,50 Euro – dafür gab´s fünf Tipps für zwei Ziehungen und die Kreuze bei beiden Zusatzlotterien.

Insgesamt 13 Brandenburgerinnen und Brandenburger erspielten sich 8.033,50 Euro mit fünf Richtigen. Die Gewinne erstrecken sich breit verteilt zwischen den Landkreisen Elbe-Elster und Ostprignitz-Ruppin.

In der TOTO Auswahlwette sicherte sich ein Kundenkartenspieler aus Velten 7.882,20 Euro für fünf Gewinnspiele und ein Zusatzspiel. Eingesetzt wurden für den Fußballklassiker 18,05 Euro.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 konnte sich ein noch Anonymus über einen Geldsegen freuen. 7.777 Euro gehen für fünf richtige Endziffern nach Fürstenwalde/Spree.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern und drückt die Daumen für die morgige Eurojackpot-Ziehung, in der 57 Millionen Euro zur Ausspielung bereitstehen.

Ein Original-Stempel von LOTTO 6aus49 mit einem Mann in gelbem Anzug daneben

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt LOTTO 6aus49 spielen