23. September 2024

Über 220.000 Euro gewonnen

Zahlreiche Glückspilze in Brandenburg

Mann mit roten Haaren und Vollbart trägt eine Brille. Er jubelt mit beiden Händen zur Faust geballt.

Zwei Brandenburger Glückspilze konnten am vergangenen Wochenende insgesamt über 220.000 Euro gewinnen: In Eisenhüttenstadt wurden 123.940,60 Euro im Eurojackpot erspielt, während in Potsdam 100.000 Euro in der GlücksSpirale gewonnen wurden.

Die Glückssträhne begann am Freitag mit einem Spieler oder einer Spielerin aus Eisenhüttenstadt. Der Spielschein wurde bereits Anfang September mit einem Einsatz von 46,00 Euro in einem Lotto-Shop abgegeben. Es wurde lediglich ein Tipp im Eurojackpot sowie in beiden Zusatzlotterien für vier Wochen platziert. Der Volltreffer in der Gewinnklasse 3 sicherte die beeindruckende Gewinnsumme von 123.940,60 Euro.

Am Samstag wurden die Zahlen eines in Potsdam eingereichten Spielscheins der GlücksSpirale gezogen. Die sechs richtigen Endziffern der Losnummer brachten 100.000 Euro in der Gewinnklasse 6. Der Spieleinsatz für den Internet-Tipp lag bei nur 5,00 Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 konnten sich Tippende aus Potsdam und Hohen Neuendorf jeweils 7.777 Euro sichern. Auch mit der SUPER 6 wurde gewonnen: 6.666 Euro gehen nach Gramzow. Weitere 13 Glückspilze aus ganz Brandenburg erspielten sich jeweils 5.133,10 Euro für fünf Richtige im LOTTO 6aus49.

Mit der TOTO 13er-Wette war Fortuna außerdem auf der Seite der Fußballfans. Ein Tipper aus Brandenburg an der Havel gewann mit 12 Richtigen und zahlreichen Kleingewinnen dank Systemspiel insgesamt 8.118,50 Euro.

Ein Original-Stempel von LOTTO 6aus49 mit einem Mann in gelbem Anzug daneben

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt LOTTO 6aus49 spielen