27. Mai 2024

Gewinne vom Wochenende

Millionengewinn in Potsdam-Mittelmark

Brandenburgerin gewinnt in Millionenhöhe

In Potsdam-Mittelmark darf gejubelt werden: Am Samstag hatte eine Kundenkartenspielerin den richtigen Riecher für die Lottozahlen und sicherte sich einen Großgewinn in Millionenhöhe. Mit sechs Richtigen plus Superzahl knackte sie die Gewinnklasse 1 und kann sich nun über stolze 3.126.013,70 Euro freuen. Für den Spielschein mit vier Tipps für vier Ausspielungen setzte die Glückliche 19,20 Euro ein, davon brachte der vierte Tipp am letzten Teilnahmetag das große Glück mit den Zahlen 8-15-24-32-38-41 und der Superzahl 5. Darüber hinaus können sich zwei weitere Glückspilze in Deutschland über die Gewinnsumme freuen.

Weitere 7.361,00 Euro für 5 Richtige plus Superzahl gingen jeweils nach Dallgow-Döberitz, Forst (Lausitz), Königs Wusterhausen und zweimal nach Potsdam.

Außerdem knackte ein Glückspilz aus Teltow-Fläming in der Eurojackpot-Ziehung am Freitag die Gewinnklasse 3. Für die fünf richtig vorhergesagten Glückszahlen 2-3-4-21-45 kann sich der- oder diejenige über stolze 97.830,40 Euro freuen.

Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!

Beatrice Schiller

Zentrale: +49 331 6456-0

LOTTO 6aus49

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt mitspielen