
Es war eine Samstagsziehung ganz im Zeichen der Zusatzlotterie Spiel 77, denn gleich fünf Brandenburger Tippende konnten sich dank des extra Kreuzes über eine stolze Gewinnsumme freuen. Dank sechs richtiger Endziffern brachte Fortuna 77.777 Euro nach Königs Wusterhausen. Der glückbringende Spielschein mit der Hauptspielart Eurojackpot und den beiden Zusatzlotterien kostete einen Spieleinsatz von 15,50 Euro. In Amt Peitz, Luckenwalde, Potsdam und Amt Britz-Chorin-Oderberg wurden jeweils 7.777 Euro gewonnen. Dafür benötigte es fünf richtige Endziffern.
Auch die Zusatzlotterie SUPER 6 feierte einen Großgewinner in Brandenburg: Für fünf richtige Endziffern gehen 6.666 Euro nach Potsdam.
Im LOTTO 6aus49 konnten sechs Brandenburger:innen aus Wildau, Brandenburg an der Havel, Bernau bei Berlin, Potsdam, Brieselang und Oranienburg besonders hoch gewinnen: Sie staubten jeweils 7.082,60 Euro mit fünf Richtigen plus Superzahl ab. Der in Potsdam eingespielte Schein setzte dabei auf das Lotto Vollsystem 6 aus 7. Daraus ergaben sich Treffer in mehreren Gewinnklassen. Somit gewinnt der oder die Glückliche insgesamt 14.933,70 Euro. Der Spieleinsatz dabei betrug 20,55 Euro.
Mit 5 Richtigen plus Superzahl erspielte sich der Lottospieler aus Brieselang gleich zweimal die Gewinnsumme von 7.082,60 Euro. Der Abospieler hatte dafür gleich zweimal fünf Richtige plus Superzahl in seinem zehnten und elften von insgesamt zwölf Tippfeldern.
Außerdem hatte ein Kundenkartenspieler aus Storkow (Mark) im KENO-Typ 8 am Samstag 10.000 Euro gewonnen. Für drei Tipps und die Zusatzlotterie plus 5 für sieben Ausspielungen setzte er 26,25 Euro ein und traf mit 8 Richtigen voll ins Schwarze. Dank Kundenkarte bekommt der Glückspilz seinen Gewinn ohne Umwege direkt auf sein Konto überwiesen.
Alle Vorteile unserer Kundenkarten finden Sie hier.
Lotto Brandenburg gratuliert allen Gewinner:innen!