21. Mai 2024

Potsdam: Über 500.000 Euro im Eurojackpot gewonnen

Potsdam, 21. Mai 2024. Ein Brandenburger Glückspilz nimmt am Freitag 567.073,40 Euro aus der europäischen Lotterie Eurojackpot mit nach Hause. Der Gewinnerschein wurde bereits am Mittwoch vor der Ziehung in Potsdam eingespielt.

Der Glückspilz investierte 16,00 Euro für acht Tipps und erzielte damit in der Eurojackpotziehung am 17. Mai 2024 fünf Richtige plus eine Eurozahl. Die Zahlen 1- 2- 29- 36- 48 und die Eurozahl 1 verhalfen dabei im vierten Feld zum Glück. Fortuna meint es zurzeit besonders gut mit den Brandenburger Tippenden – erst kürzlich gewann ein Kundenkartenspieler aus dem Landkreis Oder-Spree fast 2 Millionen Euro.

„Wie schön, in so kurzer Zeit bereits den nächsten Großgewinn in Brandenburg vermelden zu können“, freut sich Anja Bohms. „So kann es gerne weiter gehen und der anstehendende Sommer darf mit dem einen oder anderen Glückspilz noch sonniger werden“, ergänzt die Geschäftsführerin und auch Großgewinnberaterin der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH.

LOTTO 6aus49

Zuverlässig und staatlich geprüft seit 1955.

Wir nehmen dein Glück ernst.

Jetzt mitspielen